Mittwoch, 24. März 2010

Schwere Steine

Die Steine sind sehr sehr schwer... als ich die wenige die ich brauchte in den Garten getragen habe, dachte ich nur: Ich muß es schaffen. Nach 3 Stück gab ich auf und habe sie lieber in die Schubkarre getan und dann in den Garten geschoben.

Das Beet war mit den kleinen Steinchen provisorisch gemacht worden, nun habe ich diese mit den großen ersetzt.
Hier habe ich mal angefangen zu graben wie ich es mir vorstelle. Die ersten 2 mal eingesetzt zum schauen wie es von der Höhe her ist.
Sieht doch nichtmal ganz schlecht aus. ich wollte das Beet etwas höher haben wie der spätere Rasen.

Soweit fertig. Es ist nicht perfekt aber ich mag es dennoch. Wenn rechts dann alles schön mit Rasen ist und links im Beet Blumen blühen fällt da auch nichts mehr auf.
Ihr müßt bedenken ich hab keinerlei Erfahrung und keinerlei Mittel um großartig was aufwendiges zu machen.


Damit das Grab ein wenig besser aussieht habe ich hier die kleinen Steine herumgelegt. Ich möchte einen Efeu am Grab haben und dann mal schauen. Ich vermisse Sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen