Dienstag, 2. März 2010

Kleine Einblicke

Als ich letzte Woche um geräumt und aussortiert und aufgeräumt habe habe ich ein paar Fotos gemacht, vielleicht interessiert es ja den einen oder den anderen.

Da mir Kochbücher auf dem Küchenschrank nicht wirklich gefallen ich aber bisher nicht wirklich wusste wo ich sie sonst hintun kann, kam mir diese Idee. Von einem Kumpel bekommen wir immer Holz von Möbeln geschenkt zum verheizen. Darunter sind auch ganze Stücke dabei so wie dieser kleine Tisch. Mit einem Vorgang verziert sieht es doch nicht mal so schlecht aus oder?
Bücher stehend und Kochhefte oder selbstgemachte Bücher in der Box rechts dran.

Mir gefällt es.




Letztes Jahr zum Geburtstag habe ich eine Tüte mit diesem Inhalt bekommen. Alles auf einem Teller und dann neben den Ofen in meinem Bastelzimmer hat dieser nun seinen Platz gefunden.

Für Ostern letztes Jahr gemacht. Der Hase ist aus Holz, die Rüben sind aus Filz genauso wie die Gans die in dem Körbchen schläft. Langsam kann man die Osterdeko wieder rausholen. ;-)



Diese Katze habe ich vor ca 2-3 Jahren gemacht, aber weiteres Material ist vorhanden. Dieses mal werde ich glaub auch kein blau mehr nehmen. Gemacht aus einer Weichspülerflasche.




Fimo Blümchen, vor Jahren mal gemacht aber zu schade um in einer Schachtel zu leben. Das Gelb läuchtet im Dunkeln. Ach ja die Blumendame rechts mit dem guten Einblick habe nicht ich gemacht...


Mein Färbetopf. Aussortiert von meinen Eltern habe ich ihn ganz hinten in einem Schrank im Keller gefunden. Sehr groß und optimal für Fellchen färben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen