Donnerstag, 18. April 2013

Nächtlicher Besuch

hatten wir. Ich war mit den Hunden nochmal fix draußen und hab mich dann fürs Bett gerichtet. Als mein Mann sich dann auch Bettfertig gemacht hat hörte er es rascheln. Er dachte schon eine Maus oder sonstwas und hatte sich schon drauf eingestellt was tun zu müssen undplötzlich flog  was in die Luft.

Er rief nach mir und meinte ich solle nicht erschrecken... ich dachte schon mal wieder ne sehr große Spinne oder so.

Aber es war nur eine Fledermaus (Fragt mich nicht wie die in unseren Hausflur gekommen ist)




Leider war die arme ein wenig doof und drehte am Fenster immer um anstatt rauszufliegen. Die arme knallte auch öfters gegen eine Wand. Also so ganz fit war sie nicht. Als wir beide sie dann alleine gelassen haben ist sie wohl dann doch rausgeflogen denn wir haben sie nichtmehr gesehen. Hunde haben auch nichts angezeigt.

Im Oberling bei uns wohnt eine Fledermaus aber ob das die ist wissen wir nicht. Die stellte sich bisher nicht so doof an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen