Montag, 15. April 2013

Die Rückkehr der Goblins von Jim C. Hines

Produktinformation

  • Audio CD
  • Verlag: Bastei Lübbe (Lübbe Audio); Auflage: 1 (13. Mai 2008)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 9783785735596
  • ISBN-13: 978-3785735596
  • ASIN: 3785735596
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 14,4 x 12,6 x 2 cm 
 

Produktbeschreibungen

Klappentext

Einst galt der Goblin Jig als Versager. Doch diese Zeiten sind vorbei, denn Jig hat sich wegen seiner heilenden Kräfte Respekt erworben. Nur einer hasst ihn wie die Pest: der neue Anführer Kralk. Als eines Tages ein Oger auftaucht und die Goblins um Hilfe bittet, entsendet Kralk den armen Jig. Jemand tötet die Oger in ihren Höhlen! Und der schwächliche Jig soll dem Morden ein Ende bereiten ...

Meine Meinung:
Wie der erste Teil sehr unterhaltsam und lustig. Ich bin oft mit einem grinsen oder einen Lachen dagesessen.

Auch hier versucht er gekonnt sich seinen Aufgaben  zu entziehen  und doch schafft er es wieder gekonnt zu helfen und zu siegen. Die verschiedenen Stimmen bringt den richtigen Pep!

Auch hier gibt es wieder 5 ***** Sterne


Mein dritter Beitrag zu der Hörbuch-Challenge für März 2013
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen