Montag, 11. Februar 2013

Hörbuch-Challenge 2013

Über die  Krümelmonsterag habe ich von der Hörbuch-Challenge von Karla erfahren.
Da ich ja sehr viel Hörbücher höre und eigentlich auch öfters eine Rezension machen wollte, nehme ich dies als guten Wink entgegen.




Bedingungen der Hörbuch-Challenge 2013:
1) Man hört jeden Monat ein Hörbuch, unabhängig von der Länge oder dem herausgebenden Verlag, sowie unabhängig von der Sprache. Teilnehmen kann man auch mit Hörspielen.
2) Man rezensiert dieses Hörbuch – entweder auf dem eigenen Blog oder aber bei LovelyBooks, Amazon oder einer anderen Seite bis zum 15. des Folgemonats. Hashtag für die Aktion auf Twitter ist #hbc2013
3) Ihr postet den Link zur Rezension immer unter meinem Monatsbeitrag oder hier oder schickt ihn mir per Email: buecherkarla@googlemail.com (ich trage dann alles in eine Liste ein)
4) Wer alle 12 Monate durchhält und bis zum 15.01.2014 12 Hörbücher gehört und rezensiert hat, darf sich vom Argon Verlag ein Hörbuch kostenlos aussuchen (vielen Dank für diese Belohnung an den Verlag)! Es wäre deswegen toll, wenn Ihr den Verlag in Eurem Startposting und natürlich auch gern in den Folgebeiträgen erwähnt und verlinkt – dies ist aber keine Bedingung. UPDATE: Der Argon Verlag ist so begeistert von Eurem Interesse, dass er in einem Jahr noch Sonderpreise vergeben wird.

Jo, ich mach mit. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen