Samstag, 2. Februar 2013

Einblicke

Ich habe euch ja noch gar nicht meine neue "Retro" Lampe gezeigt.
Bisher hatte ich für den Schreibtisch gar keine Lampe aber die Deckenlampe kann man nicht zum Tisch drehen.

Ich bin schon eine gewisse Zeit auf Tischlampen suche aber fand bisher keine passend, als ich mit meiner Mutter beim Al*i (nach dem Arztbesuch war) entdeckte ich diese hier und sie hat gefallen!

Sie ist wirklich in alle Richtungen schwenkbar und genau so etwas habe ich gesucht. Zudem sieht sie auch noch gut aus.


Und dann möchte ich euch noch meine "To Do" Ecke zeigen. Alles ist halb angefangen oder halb fertig ;). Hier landen meine Arbeiten wenn:
- Farbe trocknen muß
- etwas fehlt und erst noch organisiert werden muß
- ich überlege wie es weitergeht
- mich die Lust dran verlassen hat
- ich mehr davon brauche


In den Kisten hinten sind groß Projekte wie zB. eine Grannyhäkeldecke fürs Schlafzimmer. Dort werden einfach die bisher gehäkelten Sachen drin aufbewahrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen