Dienstag, 5. Februar 2013

Bunt ist meine Lieblingsfarbe [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Also ich muß zugeben, ich mag Farbe. Zwar nicht wirklich bei Hosen und Oberteilen und unser Haus ist auch ehereinfarbig gehalten (pro Raum ;-) ) aber dennoch gibt es hier und dort Bunt.

Z.b. hier:
Meine Teddybärstöffchen, viele viele Farben.


mein kleiner Vorrat an Sockenwolle.... auch ein bissl bunt.


und meine Bändersammlung, natürlich müssen dort auch mehrere Farben vorhanden sein. Aber das passende ist dann meist doch nicht dabei *lach*


Auch diese Ecke ist sehr farbenfroh



Also ein bisschen bunt liebe ich!

Mehr Lieblingsfarben gibt es hier!

Kommentare:

  1. Wow, so viele Farben, alle wunderschön und fröhlich! Es macht richtig Spaß sie anzuschauen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Che belli i tuoi orsetti!
    Ciao Faby

    AntwortenLöschen
  3. Schöne bunte Eckchen hast Du! Besonders mag ich die Bärchen und die Sockenwolle. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen