Dienstag, 1. März 2011

300 Post Candy !!

Dieser Post wird bis zum 01.März oben festgepinnt bleiben. Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen.



Ja Ihr lest richtig. Mir ist gerade danach!

Das hier ist mein 300 Post und ich denke es wird auch mal Zeit. :-)
Was gibt es zu gewinnen?

Ein Überraschungsbär von mir. Ausgelost wird am 01.März.2011.
Wieso so lange??? Leider brauche ich etwas Zeit das Bärchen zu nähen.

Wenn Ihr mitmachen möchtet gibt es kleine Bedingungen:

1. Erzählt auf eurem Blog von meinem Candy
2. Werdet ein Verfolger
3. Schreibt ein Kommentar


So wandert Ihr in den Lostopf.
Dann wünsche ich euch viel Glück! *Daumendrück*

Kommentare:

  1. dann fange ich mal an und hüpfe in das Lostöpfchen...lächel...dein Bild nehme ich mit auf meinen Blog und stelle es ein...somit kann jeder jederzeit dein Candy lesen...
    300 Posts...wow...das ist ne Menge und du warst ganz schön fleissig..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    verfolge deinen Blog ja schon länger, wenn auch mehr als stille Leserin :)
    aber da ich Teddys liebe muss ich einfach bei deinem Candy mein Glück versuchen.
    Hab dich auch schon in meiner Sidebar verlinkt.

    Einen schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Me encantaria participar en tu sorteo, espero tener suerte y poder conseguir uno de tus preciosos ositos.
    Subo el aviso a mi blog
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  4. que ositos más preciosos,me gustaria participar.Besitos

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel,

    Was ein hübsch Bärchen! Ich möchte gerne mit hüpfen in dein Lostöpf :)

    Liebe Grüsse, Jollie

    AntwortenLöschen
  6. I'm a new follower. A very beautiful blog. I love teddy bears. Please count me in your giveaway.
    Fabiola
    http://fabiolamiominimondo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mel, wir verfolgen Deinen Blog auch schon eine zeitlang. Wir springen schnell in Dein Lostöpfen und verlinken Dich auf unserem Blog.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. wuaw¡¡ es una ocasion muy especial que no puedo dejar pasar....estoy enamorada de tus osos¡¡ felicidades

    AntwortenLöschen
  9. Hola, seria muy feliz si me apuntaras a tu sorteo y asi poder tener alguno de tus trabajos tan magnificos, enlazo tu sorteo con mi blog ,muchos besos y muchas gracias.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mel,

    schön ein Blog Candy zum 300 Blog.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Mit viel Anlauf hüpfe ich ins Lostöpfchen zu den anderen. Ich nähe wie die leidenschaftlich Teddys. Und bin ganz gespannt welcher Bär der Gewinner bekommt :-)

    Habe dich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt. Und ein Leser bin ich ab heute auch :-)

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mel,
    ja das hört sich ja gut an und ich bin ganz neugierig drauf. Also werde ich die Chance nutzen und in den Topf hopsen. Eventuell habe ich ja Glück und du holst mich da wieder raus, ansonsten mach ich es mir bei den anderen sehr gemütlich. Schönen Sonntag noch und viele Grüße.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mel,
    sehr gern machen wir bei deinem Überraschungscandy mit.
    Ameis is ein total süßer Name finde ich. Und nun *hops* ab ins Lostöpschen. Dein Candybildchen werde ich gleich verlinken.
    Bärige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. I'm a new follower. A very beautiful blog. I love teddy bears. Please count me in your giveaway.

    http://nukkemaailma.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Möchte gerne mein Glück versuchen. Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken.

    AntwortenLöschen
  15. Your blog is very beautiful !!I'm a new follower.Please count me in your giveaway.
    I put it on my blog
    Thanks and greetings

    AntwortenLöschen
  16. These are wonderful, please count me in! kisses!

    AntwortenLöschen
  17. Bin über Dirk von DBears bei Dir gelandet:o)
    werde mein Glück versuchen und hüpfe in das Lostöpfchen ;O)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. I love your little bear! I am a new follower and would love to participate in your giveaway!!

    mini_babies@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh gerne mache ich bei der Verlosung mit und hüpfe in den Lostopf.
    Ich währe froh wenn ich den Bär gewinnen würde.


    Lieben Gruß Charly

    AntwortenLöschen
  20. WOW ist das ein süßes Candy zauberhaft Deine Bärchen sind der Oberhammer verlinkt hab ich Dich in meiner Sidebar Follower bin ich auch jetzt brauch ich nur noch ein wenig Glück!!!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  21. Hola! me gustaria participar en tu sorteo, no se si estoy a tiempo. Un beso

    AntwortenLöschen
  22. ohhh was für ein süßes bärchen! da mache ich doch gerne mit!

    AntwortenLöschen