Samstag, 24. April 2010

Wenn es kein Mariniertes Fleisch gibt....

..... mariniert man eben selber.

Es wollen alle Leute grillen und in den Läden gehen die Grillsachen weg wie nichts. Morgen ist hier grillen angesagt und dafür haben wir noch ein paar Zutaten gebraucht.

Salat war kein Problem auch Würstchen gab es aber Fleisch war alles weg (bis auf 1 Kräutermariniertes Fleisch und 5 Leute die dort standen und diskutierten. Also wandere kurzentschlossen Minutensteaks in den Einkaufswagen.

So ein Fleisch Marinieren kann ja nicht so schwer sein! Also die "Gewürzpampe" hat recht gut geschmeckt, hoffen wir mal das Fleisch schmeckt danach auch gut. ;-)


Morgen gibt es dann: Torfstecher, Miniberner (lecker lecker lecker ich liebe diese Teile), ich hoffe das Marinierte Fleisch, Folienkartoffeln mit Dip, Kräuterbaguette, normale Wecken/Semmel/Brötchen und ganz wichtig Salat!

Eigentlich hätte heute schon gegrillt werden sollen ABER in der Stadt ist die Rocknacht und dann wurde kurzentschlossen umdisponiert.


Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen