Sonntag, 18. April 2010

Der erste Sonnenbrand

.. bekommt man immer auf dem C-Kadett treffen. Seit ich denken kann war immer nur Sonnenschein, mal mit sehr starkem Wind, aber trotz eincremen bekommt man sehr gute Farbe oder den besagten Sonnenbrand.

Dieses Jahr waren leider weniger Autos da, aber ansonsten ein paar sehr hübsche nette Autos drinnen auf dem Treff und auf dem Besucherparkplatz. Dieses Jahr flogen sogar keine Flugzeuge ganz dicht über unsere Köpfe da ja das Flugverbot ist. Also ich muß sagen es war sehr sehr ruhig. ;-) Die Flugzeige gehören nicht zu einem normalen Flughafen sondern zu der Militärsstation neben dem Gelände.

Es gab sogar einen riesen Flohmarkt allerdings war es mir nicht ganz so gut (bin sehr Sonnenstichanziehend) und deshalb habe ich dort nicht reingeschaut. Vor der Rückfahrt waren die Leute auf dem Flohmarkt schon fast alle weg. Schade irgendwie hätte ich bestimmt was gefunden was mir gefallen hätte, aber so ist es besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen