Montag, 30. Mai 2011

Erdbeerzeit

Hallo,

mensch das war ein Wochenende. Lecker sag ich euch.  Ich freu mich jedesmal auf die roten süßen Früchtchen.

Habe mit unter daraus Marmelade gekocht.
Links hinten: Erdbeer-Bananenmarmelade
Mitte hinten: Erdbeer-Rhabarbermarmelade
Rechts hinten: Erdbeer-Dunkle Schoki Marmelade
Vorne: Kiwi-Bananenmarmelade


Mit der Kiwi-Banane habe ich ein Experiment gemacht und das war das erste mal, aber sie schmeckt sehr lecker! Nun bin ich erstmal wieder gedeckt, ich hoffe diesmal gibt es nicht so viele Mirabellen da ich so viel gar nicht verarbeiten kann.

Ich hatte noch Erdbeeren und Rhabarber über und habe daraus einen Kuchen gebacken. Der Kuchen war sehr lecker allerdings trotz weniger Zucker wie angegeben immernoch viel zu süß. Das nächste mal nehme ich viel weniger Zucker.


*jam jam*

1 Kommentar: