Mittwoch, 11. Mai 2011

und da ging er einfach aus....

Hallo,

am Wochenende ist es einfach passiert.. Ich war am PC und dann ging er plötzlich aus. Nun startet er nicht mehr. Also werde ich die nächste Zeit wohl sehr wenig hier sein. Der PC der am Wochenende *winke winke* machte war schon ein Ersatz PC für den richtigen PC. Ärgerlich so was. Da merkt man erst wieviel Zeit man eigentlich teilweise im Internet verbringt.

Also die nächsten Tage /Wochen wenig von mir.

 Den Freitagsfüller hänge ich aber noch hintendran.

1.. Also wirklich, das warme Wetter ist einfach Herrlich .
2. Ich freue mich auf die Sommerblumen.
3. Menschen mit guter Laune mag ich am liebsten .
4. Was manche über mich denken will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist Mel und ich bin irgendwie einzigartig und komisch .
6. Einen leckeren Schokocappuccino , das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich die Stempelmesse in Stuttgart besuchen geplant und Sonntag möchte ich Geburtstagsvorbereitungen für den Montag treffen !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen