Samstag, 28. Mai 2011

Steingarten

Ich habe links neben dem Hühnerstall einen "Misthaufen" also alte Erde die zu viel war Zweige all so Zeug.  Da kam mir dann die Idee mit dem Steingarten, so kann ich den Erdehaufen nutzen und verschönern. Wir haben hier Unmengen von Steinen am Grundstücksrand liegen und die Steine fand ich sehr schön. Sie sind alt, teilweise mit Moos bedeckt und haben unterschiedliche Größen. Allerdings sind sie auch sehr sehr schwer gewesen.

Aber zuerst mussten die ganzen Zweige soweit erstmal weggeräumt werden.


Danach ging es los mit den Steinen, irgendwann hat mich die Lust verlassen noch mehr Steine zu schleppen also fehlt der hintere Teil, aber da sieht man momentan eh nicht hin. Ein paar Steinpflanzen habe ich aber schon gepflanzt.

In echt sieht es allerdings viel schöner aus wie auf dem Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen