Dienstag, 1. Dezember 2009

Weihnachtslaune ist mir vergangen

Ich hatte soviel vor. Hier liegt mein ganzes Weihnachtszeug und ich wollte noch viele Sterne basteln, aber das ist mir gerade alles so egal. Keine Lust zu Basteln zum Stricken für nichts.

Meine Mutter ist in der Zwischenzeit wieder zu hause. Die Milz muss raus. 20 cm groß und die Ärzte vermuten deswegen den Blutverlust.
Meine Oma ist auch wieder zu hause. Einen neuen Beipass wurde gesetzt. Sie hatte dabei Blut gespuckt. Aber soweit sollte nun alles ok sein.

Nun geht es bei meiner Katze weiter. Hatte ja Bronchitis nun atmet sie so schwer wie einer der Asthma hat, heute beim Arzt gewesen. 2 Röntgenbilder wurden gemacht und siehe da.. man sieht eine "Beule". Es ist alles sehr kompliziert und großflächig, aber so viel erzählen kann ich gerade nicht.

Morgen wird ein Ultraschall gemacht + Blut genommen. Ein Tumor eine Ansammlungvon etwas, es steht noch offen. Zudem hat sie nun auch Wasser in der Lunge und sehr viel Luft im Bauch und Gedärm.

Was mir am meisten Angst macht ist der Satz Wasser in der Lunge, ich kenne niemand der bei so was noch lange gelebt hat.

Klar sollte ich auf keinen Fall so denken, aber ich kann es nicht abstellen.

Ich wünsche mir nur alle 3 wieder gesund zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Oh du meine Güte - komm mal her und lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen.

    Das ist ja alles viel zu viel auf einmal für eine Person.

    Du tust mir furchtbar leid, ich hoffe das sich jetzt ganz schnell mal zum Guten für Euch alle wendet.

    Auf jeden Fall drück ich mal ganz doll die Daumen für Euch.

    LG
    MM

    AntwortenLöschen