Montag, 19. August 2013

Sicheheitsaugen problem

Ich hab mir Sicherheitsaugen gekauft. Leider war es die letzte Packung und leider wurden die Augen aus dem Programm genommen.

Ich hab mich gefreut noch welche bekommen zu haben aber als ich sie benützen wollte... oh Schreck!


Das ganze passt nicht. Die Scheiben sind zu groß. Dann habe ich schnell eine Mail geschickt und mal nachgefragt, aber wie schon oben erwähnt wurde mir dann geantwortet: Es war die letzte Packung. Auf dem Bild hatten Augen auch die richtige Scheiben. Also mußte eine Lösung her.

Man nehme einen Dremel,
einen ganz kleinen Bohrer,
eine Klemme,
Augen


Die Augen werden in die Klammer geklemmt und dann wird ein Loch reingebohrt. Nicht zu feste drücken und auch nicht zu lang brauchen ist das mittelding. Das ganze wird natürlich warm und somit können die Augenstifte an der Bohrung verformungen bekommen.

Ich habe das ganze zum Glück gut hinbekommen und kann alles benützen.


Nun kann ich an meinem Projekt weitermachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen