Mittwoch, 7. August 2013

Paket von der lieben Elke

im Hundeblog hatte ich es schon angedeutet, nun mach ich es auch hier. Ich habe Hundehaare gesammelt und diese dann an Elke geschickt.

Elke war so lieb und hat mir die kurzen Haare mit Geduld und Fummelei zu Garn versponnen.
Nun bekam ich Post und war ganz überrascht wieviel da drin war. Zum Spinnen hat sie mir auch ganz viele Vlies reingelegt. Echt der Wahnsinn. VIELEN DANK DAFÜR!


Die Hundewolle war sofort belagert! Zuerst von den beiden Hunden.


Dann von der Maya


Nachdem ich das ganze dann wieder eingesammelt hatte (Maya hatte den kleinen den Hunden gegeben und hat sich selber den großen geschnappt) konnte ich dann auch ein Foto davon machen.

Sobald es die Zeit zulässt und ich die Häkelarbeit fertig habe (Termin) werde ich mich dann damit beschäftigen.

Zudem darf Elke das ganze dann nochmal in Schwarz machen. *kicher*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen