Montag, 4. März 2013

M wie Montag oder...

(möchte euch gerne) meine Geschenke zeigen die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe.

Ein kleines Töpfchen  mit einem Blümchen


 um das Töpfchen ist ein kleines schönes Herz


Niedlich oder?

Dann noch etwas für den Garten.


Eine "Schmuckschatulle" habe ich auch bekommen


Da kann ich dann mal meine fertigen Perlenstücke einsortieren.


so und weiter geht es....
etwas zu lesen... so eins zwei Bücher.


naja um ehrlich zu sein.. es sind mehr






und eins kam nicht rechtzeitig an. Aber das macht gar nichts. Der Lesestoff geht mir nicht aus. ;-)

Dazu noch ein Puzzle das mich schon länger anlächelt.


Zum nächsten Geschenk gibts eine schöne Vorgeschichte. Letztes Jahr habe ich das erste mal Bärlauchpesto gemacht. Da ich keinen Pürierstab hatte habe ich es mit dem Standmixer zerkleinert. Da ich dann noch Nachschub brauchte und mit meiner Freundin das ganze nochmal gemacht habe fragte ich sie ob sie einen Stabmixer hätte daraufhin brachte sie das ganze mit und wir benutzten diesmal den Stabmixer.

Dieses Jahr hat sie mir dann das hier Geschenkt, nun können wir wenn wir wieder Bärlauchpesto machen doppelt zerkleinern. ;-)


Haben auch eine etwas größere Menge geplant. Da wir beide das Rezept echt lieben!

Nun kommen wir zum kreativen.
Ein schwarzer Labrador der aus dem Fenster schaut als Stickbild. Nun haben wir einen Arko und einen Nuka als Stickbild.



Ich glaub ich brauche mehr Zeit. *grübel*

Dann habe ich ein KnitPro Nadelspiel Cubics bekommen. Bin ja mal gespannt wie sich damit stricken läßt.


Handgefärbte Sockenwolle von der Frau Wo aus Po.. ich werde einfach immer wieder schwach und sollte wirklich den Blog löschen um nicht mitzubekommen wann es wieder neues gibt *lach* Mich lacht da schon wieder ein Strang richtig an... *Augenzuhalt*


Diese 4 Stränge sind aus der True-Blood Färbung.



Ich bin nun auch stolze Besitzerin eines Dekofußes!





Das macht gleich viel mehr her als die Socken nur irgendwie hinlegen.


Gut der Post ist nun auch lang genug.

Mehr M.......ontage wie immer bei Frau nima

1 Kommentar:

  1. Booooah das sind ja tolle Geschenke ♥ Aber zuerst mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

    Bei Wolle darf ich auch nicht genauer hinschauen *lach* Das ist immer eine Suchtgefahr - genau wie Bücher ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen