Sonntag, 23. Januar 2011

Wenn die Zeit davon rennt

Heute nerve ich euch aber *lach*

Kennt Ihr das auch? Man hat einiges "geplant" oder möchte einiges erledigen aber bekommt leider das Hinterteil nicht hoch?

So geht es mir. Ich habe mindestens 1 mal pro Woche vor das zu ändern.. und dann schiebe ich es schön weit nach hinten. Es ist doch viel schöner noch gemütlich einen Cappuccino zu trinken und im Internet zu stöbern und später mit den Hunden die Runde zu laufen als es gleich früh morgens zu tun. Dann nehme ich mir immer vor bald an die Schleifmaschine zu sitzen und zu schleifen aber das hat bisher auch nicht immer geklappt. Dann will man gehen und dann muß der kleine wieder raus und so verspätet sich das alles so richtig.

Den Hunden muß man ja auch was beibringen aber wie machen? Oder vorallem wann? Während dem Spaziergang? davor danach? Es ist zum verrücktwerden.

Wann mache ich dann Feierabend mit schleifen? Da ich ja so spät angefangen habe sollte ich etwas länger.

Und schuld daran bin eigentlich wirklich nur ich alleine.. meine Bequemlichkeit. Anstatt sich festzubeißen lasse ich es ruhiger angehen und dann wird alles irgendwann zu stressig.

ABER das möchte ich nun endlich ändern. Ab morgen früh!!!

Der Tag sollte für mich um halb 7 oder 7 anfangen.
Mit dem kleinen kurz raus, danach mit beiden laufen (Dummytraining beim großen) Tja ich habe mich mit der helligkeit total verschätzt..... Also mach ich bis um 8 Uhr training in der Wohnung und frühstücke.
Essen geben.

Nun wird geschliffen.
Zwischendrin dann immer wieder mit dem kleinen raus.

Mittags mit beiden üben (Gehorsam + alleinebleiben beim kleinen)
Essen für den kleinen und mich

Um 2 dann der Spaziergang mit Andrea wenn wir vor 4 Uhr zurück sind habe ich Zeit bis 4 Uhr.
Sprich Hund essen geben, mir nochmal einen Cappuccino machen und danach dann wieder zum schleifen.

Die Frage ist nur wie lange....

Am Abend dann 1/2 bis 1 Std Haushalt machen und dann Feierabend machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen