Dienstag, 25. Januar 2011

Die ersten 2 Tage sind nun vorbei

Hallöchen!

Nun sind die ersten 2 Tage vorbei und ich habe bisher gut durchgehalten.

Um 12 Uhr (00:00 Uhr) rum gehe ich mit dem Nuka raus danach zwischen 4-5 oder um 7 je nachdem wann er sich meldet. Nun beginnt mein Tag. Arko darf natürlich auch gleich raus, da es aber so früh noch dunkel ist trinke ich erstmal einen Cappuccino und frühstücke, Hunde bekommen essen nachdem ich mit ihnen geübt habe, bis ich dann fertig bin ist es ca 8 Uhr und ich gehe schleifen.

Zwischen 10 und 11 Uhr wird dann eine Runde spazierengegangen, und Übungen gemacht. Danach gibts natürlich auch essen.

Bis ca. 1 Uhr wird weitergeschliffen dann gibts für mich Mittagessen und um 2 geht es mit Andrea und den Hunden spazieren.

Je nachdem wie lange wird dann weiterentschieden.
Am Abend während dem Kochen noch fix die Küche machen und ich bin soweit zufrieden.

Heute bin ich allerdings liefern gegangen. Aber ich werde auf jeden fall versuchen es weiter durchzuhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen