Dienstag, 2. März 2010

Samstag Tag mit Überraschungen

Tag fing eigentlich recht normal an, Gizmo ließ sich die Sonne nicht entgehen, während ich die letzten Vorbereitungen traf.


Plötzlich klingelte es an der Tür. Ein Autokäufer... er hatte letztes Jahr schon irgendwann mal geklingelt aber damals wollte ich meinen nicht verkaufen. Nun stand von einem Kumpel das Auto da und daraufhin hat er geklingelt. Ich fragte ihn aber nach meinem. Interesse bestand.

Gegen Mittag erstmal Autos umhergeschoben gefahren. Ein Capri nach hinten geschoben wo der Astra stand dort habe ich mir vermutlich was eingeklemmt oder verzerrt. Ich habe seither Schmerzen um das rechte Schulterblatt herum. Wenigstens war das Wetter ja schön. Die Autokäufer wollten beide Autos, alles erledigt. Kaufvertrag ausgefüllt, Geld kassiert gut konnten wir wieder zum normalen Verlauf planen.

Ein Abschiedsfoto musste aber noch her. Ich werde mein Auto dennoch vermissen. Obwohl ich nicht mehr damit gefahren wäre... er war mir zu unsicher. Manchmal geht er manchmal geht er nicht mehr.


Ich habe eine Geburtstagsparty geschenkt bekommen. Ab 7 Uhr waren Leute eingeladen. Es gab zum Essen Hackreis-Topf, Salat und Simon brachte noch Speckknutzen mit.

Als ich gerade am Kochen war - 2 große Töpfe - und das Hackfleisch schon gar war, gab ich die geschnittene Paprika dazu. Plötzlich gab es einen lauten Knall und aus dem hinteren Topf kam das Hackfleisch samt der Paprika herrausgeschossen und verteilte sich auf dem Herd und auf der kompletten Arbeitsfläche. Der Schreck saß tief und ich verstehe bis heute nicht wie das passieren konnte. Die Leute die da waren lachten natürlich ausgiebig aber ich fand es nicht ganz so witzig.... Explodiert mir beim Kochen das essen.

Die Party war sehr schön, morgens um halb 5 konnte man dann schlafen gehen.
Ich habe sogar ein paar Geschenke bekommen.



Sonntag gab es dann Kaffee und Kuchen. Das ist der Rest davon. Es war ein Bananen-Sahne-Kuchen Muffins mit Schokolade Haselnüsse und ein bisschen Zimt. Leider habe ich den Kuchen erst gegen 12 Uhr angefangen zu machen und um 16 Uhr stand er auf dem Tisch, daher ist die Sahne und der Pudding ein wenig weggelaufen die 5 Minuten im Kühlschrank hätte da nichts gebracht.

Ich hab vergessen zu erwähnen. Am Sonntag klingelte es an der Haustür. Es war der Autokäufer er wolle nun doch schon den Astra holen und am Montag den anderen. Nichtmal Sonntags hat man Ruhe vor solchen Leuten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen