Montag, 22. März 2010

Gutschein einlösen

War heute in der Stadt und habe teilweise meine Gutscheine eingelöst. Hatte sogar noch welche von 2004 in der Schublade.

Stundenlang gemütlich rumlaufen und in alle Schaufenster reinschauen oder in die Läden reingehen hatte mal wieder etwas. Marlene war dabei und somit brauchten wir fast doppeltsolange wie alleine. Aber es hat Spaß gemacht.

2 neue Bücher. Sanctum ist der 2te Teil von Ritus und da es dieses Buch nicht im Kaufhof gab (Dort hatte ich auch noch einen Gutschein) habe ich mir Blutportale mitgenommen. Natürlich gab es noch andere die ich Interessant fand, allerdings kann einem das Buch dann ja doch nicht gefallen. Hier weiß ich zu mindestens er schreibt sehr gut. der Bis(s) Schuber ist vorbestellt. *hibbel*


Ich brauchte noch grüne Wolle und habe an der Kasse diese schöne Stöffchen entdeckt. Bin froh das es so was ab und an bei uns gibt.


Für ein anderes Projekt habe ich mir diese schicken Dinger gekauft. ;-)

Tomaten, Gurke und Chinakohl versuche ich dieses Jahr anzusetzen.

Nach der Stadt haben wir Bine abgeholt und den Hund von Marlene eingepackt und sind zum Blumenhandel gefahren. 3 Frauen beim Blumen kaufen??? Schlimm sage ich euch, jeder hatte seine Lieblingsbereiche. Es gab wunderschöne Hortensien allerdings noch ohne Preis und noch nicht offiziell zum Verkauf, sehr viele runtergesetzte Orchideen da sie keine Knospen mehr hatten die Blühen. Es war so schwer dran vorbeizugehen. Natürlich blieb ich auch wieder bei den Rosen und bei der Clematis hängen.

Sollte ich jemals im Lotto gewinnen, so was würde ich mir dann kaufen. (Ich Spiel kein Lotto....)

3 Blümchen habe ich auch gekauft aber die zeig ich auf dem anderen Blog. Doppelt ist irgendwie doof.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen