Sonntag, 15. November 2009

Messe in Stuttgart

Wie jedes Jahr war Messe in Stuttgart, leider viel zu überfüllt und von den Austellern werden es immer weniger.

Letztes Jahr hat man viele Bärensachen bekommen dieses Jahr war es dagegen sehr wenig. Allerdings war Geli von den Gelibären da. Eine sehr nette Frau!




Ein riesengroßer Stand mit Bänder jeglicher Art durfte auch nicht fehlen, er hatte wirklich wunderschöne Bänder.

Der Stand mit den Bändern mit denen man Sterne bastelt durfte auch nicht fehlen. http://www.deko-geschenkbaender.de/ Für die die es ein wenig genauer wissen möchten.

Vielseitig war auch da. Was mir dort gefallen hat waren die Verkäufer (männlich) mit Rosa T-Shirts und einem Engelspruch darauf, sehr passend.

La Blanche hatte bestimmt 1/4 von der Halle nur für sich, eine Riesenauswahl an Material und Überall sah man Beispiele ( so das man sich gleich auch mehr kaufen "muß"). Hat mich wirklich umgehauen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mel!

    War auch in Stuttgart und bin auch bei La Blanche hängen geblieben - kicher.

    MM

    AntwortenLöschen