Montag, 23. November 2009

Sterne aus Bänder

Diese Sterne habe ich gebastelt oder sollte man eher sagen geklebt?
Werden dann an den Fenstern platziert.

Kommentare:

  1. Boooah, die schauen ja suuuper aus, wie haste die denn gemacht? schaut ziemlich kompliziert aus!...Gibts da eine öffentliche Anleitung dazu? liebe Grüsse, Angelica

    Ps, ich bin zwar nicht anonym, aber anders konnte ich den Kommentar nicht schreiben..und http hab ich auch keine.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mel,
    ja die sind Super aber darf ich mal fragen wo du die Bänder dafür her hast. Ich hoffe auf Antwort.

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      die Bänder habe ich auf der Messe Stuttgart gekauft. Ich werd gleich mal schauen ob ich zufällig noch ne Karte von denen habe die sind auch irgendwo im Internet. Meld mich gleich nochmal.

      Löschen
    2. So. Es ist einfach toll wenn man die Kärtchen aufhebt.
      Die Bänder bekommt ihr http://www.deko-geschenkbaender.de/index.php?cPath=B%E4nder_f%FCr_Sterne-66&osCsid=0cdce17594ac986bd260a0a5e6d90f52
      Die Anleitung (kostenlos) gibt es hier: http://www.deko-geschenkbaender.de/ebay/Anleitung/Bastelanleitung.pdf

      Löschen