Freitag, 20. November 2009

Ich hoff es geht bald wieder bergauf

Irgendwie ist es wie verhext, wie als hätte man ein Schild über den Kopf wo draufsteht, alles zu mir !!

Angie war krank (Bronchitis) haben wir aber soweit wieder unter Kontrolle. Nun ruft mein Vater am Dienstag an meine Mutter sei im Krankenhaus, zu wenig rote Blutkörperchen und Sie nimmt das Spenderblut nicht gut an. Nun waren wir am Mittwoch in Zürich und dort war leider ein Taschendieb unterwegs... :-( Es war wohl eine geplante Tour von dem Dieb.

Seit gestern kotzt Gizmo in unregelmäßigen Abständen weißer Schleim/Spucke. Vergiftet worden kann er nicht sein, die Katzen dürfen nicht raus, das die beiden mal längere Zeit alleine sind und von Marlene gefüttert werden ist den beiden auch bekannt.

Er isst normal, schmust wie sonst auch und verhält sich total normal bis auf das plötzliche spucken. Er hat gestern allerdings an einem Kartoffelsack ein wenig rumgeknappert wobei ich keine Löcher feststellen konnte.

Zum Schluss kommt noch dazu das ein Auto nicht so läuft wie es sollte. Alles sehr ärgerlich.

Irgendwie kommt man sich extrem ausgenommen vor, leer und verzweifelt. Drückt ganz schön auf die Stimmung.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mel, ja das stimmt schon. Manchmal kommt einfach alles zusammen. Ich drück Dir die Daumen, das es bald wieder besser wird.
    Ach ja, schau mal bei Ivis Bastelfantasien/ Maren vorbei ;-)
    LG Zetti

    AntwortenLöschen