Mittwoch, 4. November 2009

Ausflug nach Köln

Heute morgen ging es los Richtung Köln. Im Underground spielte Sybreed.

Das Wetter wollte bei der Fahrt nach Köln garnicht und immerwieder hat es geregnet. Leider ist auch ein Unfall passiert. (Gegenspur 1 LKW und 3 Autos und 600 l Diesel die über 3 Spuren + 2 Spuren von unserer Seite liefen). Hingen aber "NUR" zwischen 1 und 2 Std dort fest.

Gegen Mittag sind wir dann angekommen und erstmal in den Music Store rein. Es ist Wahnsinn wieviel Auswahl die dort drin haben. Man kann dort wirklich Stunden verbringen.

Nach einer Kleinigkeit zu essen liefen wir noch zum Dom, leider war es schon dunkel aber er ist dennoch sehr imposant.




In einem Deko Laden sind wir noch hängen geblieben.

Für Karten genau die Richtige Größe und Form!

Im Anschluß war das Konzert. Insgesamt haben 3 Bands gespielt.

Deus.Exe --> waren sehr gut

Deadcell --> nicht schlecht aber müßte mich mehr reinhören

Sybreed --> wie immer geniale Musik

Heimfahrt war problemlos.

1 Kommentar:

  1. Klingt nach einem wunderschönen Abend..gg..
    du hattest mich wegen des Kalenders gefragt, den hab ich am Pc gemacht und ausgedruckt. Wenn du die Vorlage gerne hättest so melde dich doch bei mir
    veronikalad@dnet.it

    lg dir und danke für deinen Kommentar
    Veronika

    AntwortenLöschen