Freitag, 18. September 2009

Märklin Tage in Göppingen

Manu, Sven, Eugen sind nach Göppingen um die Ankünfte der Loks abzuwarten und zu filmen und Fotografieren.

Wir haben ausgemacht ich gehe einkaufen und stöbern und treffe Sie danach am Bahnhof wieder. Bin fündig geworden, hab zwar nicht viel gekauft aber bin absolut zufrieden!


Auf dem Bild zu sehen ist:

1x Japanseide in blau - für eine Wurfellichterkette fürs Wohnzimmer

1x kleine goldene Perlen 2,5 mm 130 Stück - für die Engelchen zu Weihnachten

1x kleiner Korb - für Dekozwecke bei den Bären

2x Overlockgarn - für Temari

1x Cassiopeia 00011 60m auf 50 g - für einen superweiche Teddy

1x Hand-dey Effect Wolle 06556 420m auf 100 g - Socken!


Hier noch eine etwas nähere Aufnahme von dem Körbchen und den Perlen.


Als ich in den Spielzeuggeschäften gestöbert habe entdeckte ich ein Puzzle von Heye. Ihr kennt doch bestimmt Victoria Francés. Von Ihren Bildern gibt es auch Puzzle. Im ersten Geschäft gab es nur das Midnight. Da mir das aber ein wenig zu "unscharf" ist (ich finde das Motiv gut!), ging ich noch in ein anders Geschäft. Dort gab es eine große Auswahl und ich wurde auch sofort fündig. Ich hab mich für das Motiv Poison entschieden.



Zurück zum Bahnhof. Sehr interessant! Die Ankunft von den Loks, die Menge, der Dampf.

Mit Sabine bin ich dann in den Bahnhofkiosk gegangen. Sie musste Tabak kaufen, dort habe ich dieses Buch noch entdeckt, es hat extrem viele schöne Socken drin, ich war kurz davor es zu kaufen. Ich brauche es nie aber die Socken waren einfach zu drollig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen