Dienstag, 1. September 2009

Einkäufe und Schätze

Beim Kiemele in Seifertshofen wo das Jährliche Fest ist gibt es auch einen kleinen Markt wo man alles mögliche kaufen kann. Ein Stand hatte Perlen und Bänder. Dort habe ich die 3 Schätze da unten gekauft. Jeweils eine Tüte mit blauen und roten Bimmelchen, also Glöckchen und Holzperlen.



Den Tag danach waren Marlene und ich im Dehner, ich wollte eigentlich NUR eine Lampionplanze kam aber mit der Pflanze + dem Zeug da unten nach Hause. Der Ziermais hab ich in Natura gesehen und ich möchte nächstes Jahr Ziermais haben + weniger Zierkürbis.


Dieses Windspiel habe ich geschenkt bekommen dafür das ich immer auf die kleine Kröte ( 2 Jahre altes Jack Russell Terrier Mädel) aufpasse.


Hier mal ein kleiner Ausschnitt von meinen eigenangebauten Zierkürbisse, ein Ende ist aber noch nicht in Sicht. Sogar auf meinen Bäumen wachsen nun Kürbisse die 3 fach so groß werden wie die normalen ( auf dem Bild rechts unten ist so ein Exemplar).



Meine Clematis wächst auch sehr schön, die ich im Garten habe ist leider von der Schwarzäugigen Susanne total in den Schatten gestellt, aber diese hier blüht umsomehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen