Freitag, 19. Juli 2013

Es ist Freitag

Die Wochen fliegen schon wieder an mir vorbei dabei hatte ich mir doch wirklich vorgenommen mich öfters mal zu melden! Bilder hab ich viele aber irgendwie klappt es momentan einfach nicht, nichtmal mit kleinen Einträgen.

1.  Heute wird mal der eine oder andere Beitrag noch geschrieben .
2.  Ich liebe Erdbeeren mit mit Sahne, als Kuchen.. eigentlich egal in welcher Form.
3. Ich hatte gute Vorsätze und versuche die auch einzuhalten.
4.  Bisher habe ich nur auf Bildern den schönsten Sonnenuntergang gesehen.
5.  Zum Frühstück  gibts bei mir eigentlich immer 1 Schokocappuccino und 2 Toasts .
6. Über manche Aussage habe ich mich schon geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das lecker essen , morgen habe ich noch nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich es ruhig angehen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen