Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller

Wie die Wochen nur so vergehen und man sich soo viel vorgenommen hat und dann kaum was schafft.... Naja das beste daraus machen.

1.  Wenn  das Wetter endlich wieder  besser und WÄRMER wird würde es mir garantiert besser gehen.
2.  In Kartoffelsalat muss auf jeden Fall Brühe und Zwiebeln drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen  wie manche Leute mit Tier oder Kind umgehen .
4. Hoffentlich wird es zum nächsten Monat wirklich besser es sind ja nur noch ein paar Tage bis Juni.
5.  Ich wette das Wochenende vergeht wieder ratz fatz.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, DAVON habe ich gerade echt genug. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser essen , morgen habe ich mein Cousinchen eingeladen und wir haben Häkeln geplant und Sonntag möchte ich es mir gut gehen lassen!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen