Mittwoch, 20. Juni 2012

Erinnerungen der Nacht von Maggie Shayne

Produktinformation

  • Taschenbuch: 304 Seiten
  • Verlag: MIRA TASCHENBUCH IM CORA VERLAG; Auflage: 1. (1. Mai 2008)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3899414705
  • ISBN-13: 978-3899414707
  • Originaltitel: Twilight Memories
  • Größe und/oder Gewicht: 18,6 x 12,4 x 3,4 cm 





Kurzbeschreibung

Seit Ewigkeiten schon begehrt die schöne Rhiannon ,einst geboren als Tochter eines ägyptischen Pharaos ,den Franzosen Roland de Courtemanche. Doch seit sie ihn vor tausend Jahren zum Vampir machte, widersteht er all ihren Verführungsversuchen. Jedes Mal ist es, als würde er ihr einen Pfahl durchs Herz treiben ...
Da erfährt Rhiannon, dass ein gefährlicher Vampirjäger Roland und seinem Schützling Jamey auf den Fersen ist. Ein letztes Mal erlaubt es ihr Stolz, ihn in Frankreich aufzusuchen, um ihn zu warnen ...

Meine Meinung:
Ich war sehr enttäuscht von dem Buch, hätte mir viel mehr erwartet aber es laß sich sehr zäh und langweilig. Die Geschichte mag für andere toll sein, aber mir war es zu wenig.

Von mir gibt es daher nur ** Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen