Sonntag, 12. Februar 2012

Geschirr für die Hunde

Endlich habe ich eine weitere "das möchte ich unbedingt noch machen" Sache erledigt. Vor 1-2 Wochen kamen die letzten bestellten Teile und endlich habe ich dann die Geschirre genäht.

Die Fotos sind zwar nicht wirklich optimal, aber man nützt ja jede Chance.

Die Geschirre sind selbstgenäht und verstellbar, so kann man sie nach bedarf auch enger oder weiter stellen. Die Schilder habe ich von hier. Leider habe ich keine Stickmaschine aber es gibt ja Möglichkeiten richtig? ;-)

Sind auch zum abmachen, da man ggf. auch andere Schilder braucht.

Der Hintergrund warum solche Schilder ist ganz einfach. Geh mit diesen 2 Hunden mal irgendwo hin. Sobald Menschen diese Hunde anschauen fangen die beiden an zu wedeln und dann kommen die Menschen auf die Hunde gestürmt und es gibt eine ordentliche knuddlerei. Leider werden wir aber nicht gefragt und während dem essen (z.B. im NY Diner ) ist das sehr sehr lästig.

Mal schauen wie die Leute reagieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen