Dienstag, 8. November 2011

Adventskalender, Perlen , Armband

Hallo,

darf ich euch einen Adventskalender vorstellen? für 24 Türchen Perlen + ein Band zum auffädeln.


Das ganze ergibt dann eine schöne Handkette oder Armband. Natürlich gibt es auch verschiedene Fädelmethoden. Hier 2 Beispiele.


Farben Rot mit schwarz/weiß.


Ihr könnt zwischen folgenden Optionen wählen.
- Perlenfarbe (Liste bekommt ihr zugeschickt)
- Perlen selber verpacken oder ich gebe ihnen Nummern
- Fädeloptionen (Anleitung zum Fädeln gibt es dann dazu)

Bei Interesse einfach eine Mail an: melanie . haederle(ääääääääättttttt)gmx . de
Natürlich keine Leerzeichen zwischen in der Adresse.
Ich nehme bis zum 20.11. Bestellungen auf (soll ja alles rechtzeitig ankommen) außer es sind zu viele dann sage ich aber Bescheid. Ich freue mich auf eure Mails.

1 Kommentar: