Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller

1. Stürmisch wurde es die letzen Tage .
2.  Gut Anziehen und sich nicht nur verstecken ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple damit habe ich bisher noch nichts am Hut gehabt .
4. Momentan liebe ich warme Socken an meinen Füßen.
5.  Man sagt, es ist Herbst  .
6. Schöner Wetter oder den Sommer  erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen gemütlichen Tag mit Cherie und Luna geplant und Sonntag möchte ich basteln werkeln bis der Arzt kommt !

1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe,

    nun bin ich nach vier Wochen auch wieder in der Bloggerwelt unterwegs. Hat sich ja einiges getan bei dir ;-))))

    Also: eine Stickmaschine habe ich, nur noch nicht damit gestickt. Ich brauche immer einen Aufhänger, um etwas voran zu treiben ;-)))
    Ich werde mich mal in die Materie einarbeiten und wenn du dann noch Bedarf hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Schade, das dein Tierchen gesprungen ist. Zu lange "draußen" gearbeitet ?! Oder fehlt doch der Ofen ?! Das weiß man nie so genau.

    Liebe Grüße, auch an deine zwei Vierbeiner
    Manou

    AntwortenLöschen