Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller

1. Kann nicht mal einer dieses ständige Wetter hin und her abstellen.

2. Meine Nähwäsche schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk kann man nicht bezahlen .

4. Die Sache in agriff nehmen statt nur davon zu reden .

5. Ich könnte manchmal durch die Luft springen .

6.Ich schau mir  die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft eigentlich nicht wirklich an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf werkeln , morgen habe ich werkeln und bei einem Geburtstag vorbeischauen geplant und Sonntag möchte ich werkeln !



Hallöchen,

nicht das ihr denkt von mir gibts momentan nichts mehr. Ich hab einiges hier aber irgendwie klappts nie mit den Fotos oder ist es dann schon dunkel. Aber es wird nachgeholt versprochen!

Schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen