Donnerstag, 3. Februar 2011

Aufatmen

Endlich ist der Monat Januar vorbei und ich kann etwas entspannter in den Februar starten. Ich stehe dennoch früh auf und erledige Tätigkeiten, aber gestern und vorgestern musste!!! ich unbedingt mal wieder durch die Wohnung fegen. Es ist nicht viel aber wenn man es ordentlich macht (mit allem nass auswischen) steht man doch sehr lange dran.

Also habe ich geputzt, aufgeräumt, sortiert und entsorgt. Mit den Hunden Übungen gemacht, meine Mutter zum Arzt gefahren und hin und wieder einen leckeren Cappuccino getrunken.

Heute Abend sortiere ich meine Favoriten und meine Festplatten, mal schauen wie weit ich komme!!! und ab morgen werde ich vielleicht auch mal wieder etwas kreativ sein.

In letzter Zeit lese ich am Abend. Achja zum Thema Lesen: das kleine schwarze "etwas" hat mein Buch abgeknabbert. Fand ich nicht Lustig. :-(


Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz lieb bedanken. Schön das mein Candy auf Interesse stößt. Ich habe auch sogar das Bärchen im Kopf. Am Wochenende wird es vielleicht in Angriff genommen.

Einen Knuddler,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen