Samstag, 30. Oktober 2010

Ein Tag im Garten

Heute war ich endlich mal im Garten und habe die Blätter eingesammelt, die Bäume geschnitten die Pflanzen entfernt und endlich auch die Blumenzwiebeln für nächstes Frühjahr eingesetzt.

Hat einiges an Zeit gebraucht.

Wer geht auch auf die Kreativ- & Bastelwelt in Stuttgart?

Falls es jemand interessiert : --> Klick

Die Messe ist vom 18-21.11.10.
Ich werde auch wieder da sein. Wie jedes Jahr.


Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller

1. Lieber November, bitte bring uns noch schöne warme Tage .
2. Ein bischen was ist immernoch besser als nichts.
3. Halloween ist sehr nah .
4. Weihnachtsgebäck schmeckt im Winter am besten.
5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe den Birnenbaum der von der Sonne angestrahlt wird .
6. _________ , aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich lesen , morgen habe ich im Garten werkeln geplant und Sonntag möchte ich relaxen !


Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller

1. Neuerdings wird es ganz schön kalt .
2. Meine Arbeit ist einfach entspannend . (Muß ich mal loswerden)
3. Gerade jetzt höre ich das knistern des Feuers das ich gemacht habe.
4. Käsekuchen finde ich besonders sättigend.
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war Manu .
6. _________ oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Käsekuchen, morgen habe ich je nach Wetter meine Blumenzwiebeln einpflanzen geplant und Sonntag möchte ich die Karten für das Stempelbuch sortieren !

Na ist es bei euch auch so kalt? Hier hat es fast -4° C aber wenigstens scheint die Sonne. Der Spaziergang war trotz der kalten Temperatur recht angenehm und alles war weiß gefrostet.

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Weitere Einkäufe

Hallöchen!

ich kann euch sagen ich konnte nicht wiederstehen.



Sogar den BIA habe ich mir endlich geleistet. *hibbel hibbel*


Hier nochmal ein "altes/neues" Buch.

Hörbuch zuwachs

Diese 2 Hörbücher habe ich mitgenommen.
Mit jedem Schlag der Stunde ist sehr gut, das andere habe ich mir noch nicht angehört.



Hier ein kleiner müder Hund.

Stempelgummis "aufgeräumt"

Ich wollte die Stempel nicht einfach irgendwo Rumliegen lassen und habe sie nun in leeren CD Hüllen aufgeräumt.


Rezeptkartenbox

Damit ich in der Küche nicht ewig in verschiedenen Bücher/Heften umherblättern muß habe ich mir eine Rezeptkartenbox gebastelt. So kann ich die Rezepte die ich für "gut" befunden habe aufschreiben und finde sie recht schnell wieder.

die Verschiedene Sparten.


Die dazu passende Box. Ich habe sie in diesen Farben gehalten da die Küche auch blau ist.


Bildchen vom Stempelmotiv.

Einkäufe

Ich bin nun stolze Besitzerin eines Original Beetle! Der Kontakt war super nett und Barbara hat mir echt meine Wünsche erfüllt. Auch hier nochmal ein DANKE der Beetle ist wunderschön.



Diese schönen Fellchen habe ich mir HIER gekauft. Traumhafte Farben.

Inspirationspost.. meine Karte dazu

Hier ist meine Karte dazu. Es hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht.



Der Frühjahr kann kommen

Ich habe mir...... ganz ganz ganz ganz viele Blumenzwiebeln gekauft. Alles für das Frühjahr.
Schaut euch das mal an.

Nun muß ich sie nur noch einpflanzen sobald 1. das Wetter mitmacht und 2. ich in etwa geplant habe wo welche Blumen sein sollen.

Dienstag, 12. Oktober 2010

Spaziergang

Wenn Hunde laufen dürfen. Es war herrlich. Hab ich schonmal erwähnt wie gern Arko flitzt und springt?


Seine neue Entdeckung. Im Wasser graben. Das Wasser war davor nicht dreckig.

In der Zwischenzeit ist er 6 Monate alt.

Und hier ein Landschaftsbild.



Weitere Einkäufe

Mein erster Gorjuss Girls Stempel.

Es hat mich einfach Interessiert. ;-)
Verschiedene Bücher



Und mal wieder ein Hörbuch fürs Schleifen.


Einkauf

Nun kann ich während dem Schleifen auch was hören. :-)


Weitere Orchideen

Diesmal etwas "besondere"


Verkaufsoffener Sonntag

Meine Blumigen Einkäufe!

Saintpaulia ionantha


Alpen-Veilchen
Orchidee


Ich hatte auch leider keine Übertöpfe für meine Orchideen mehr.


Und diese Blumenzwiebeln.

Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller # 80

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde würde ich mir sehr viel Bastelzeug kaufen .
2. Warm eingekuschelt und warme Getränke sind das Beste an kalten Herbstabenden .
3. Im Kino war ich das letzte Mal bei Eclipse .
4. Manchmal sollte ich dies und das machen aber ich habe keine Lust dazu .
5. Zum Wachwerden hilft mir ein warmer Schokocappuccino .
6. Manchmal ist einem alles zu viel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen , morgen habe ich schleifen und am Abend Good News besuchen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht über das Apfelfest schlendern !

Freitag, 1. Oktober 2010

Freitagsfüller

1. Heute ist Freitag. :-)
2. Wenn man auf Post wartet kommt sie nicht, so was war offensichtlich .
3. Ich will warmes schönes Wetter , und das sofort ! .
4.Der Arko läuft gerne im Regen .
5. Ich muss ständig an meine ganzen Vorhaben denken.
6. Manche Sachen finde ich extrem komisch .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig basteln , morgen habe ich vielleicht NY Diner geplant und Sonntag möchte ich bisher noch nichts bestimmtes tun!