Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller

1. Neuerdings wird es ganz schön kalt .
2. Meine Arbeit ist einfach entspannend . (Muß ich mal loswerden)
3. Gerade jetzt höre ich das knistern des Feuers das ich gemacht habe.
4. Käsekuchen finde ich besonders sättigend.
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war Manu .
6. _________ oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Käsekuchen, morgen habe ich je nach Wetter meine Blumenzwiebeln einpflanzen geplant und Sonntag möchte ich die Karten für das Stempelbuch sortieren !

Na ist es bei euch auch so kalt? Hier hat es fast -4° C aber wenigstens scheint die Sonne. Der Spaziergang war trotz der kalten Temperatur recht angenehm und alles war weiß gefrostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen