Dienstag, 23. Februar 2010

Entschuldigt

.....mich

Nicht wundern ich bin momentan sehr mit Auf/Umräumen und misten beschäftigt. Habe zwar sehr sehr viele Bilder die ich zeigen möchte, aber einfach noch keine Ruhe um mich ewig vor den Pc zu setzen.

Wird aber nachgeholt. Vielleicht nächste Woche. ;-)


Samstag, 20. Februar 2010

WeeMee

Schaut mal was heute in meinem Mailfach war.
Manu hat nachts 2 WeeMees von mir gebaut.

Einmal mit Katze
Dann gab es auch noch Oberteile von Twilight. Nun hätte sich auch die Frage beantwortet in welchem Team ich wäre. :-)
Nebenher verschlinge ich mal wieder Bücher.

Zu der Frage was WeeMees sind: Kurz gesagt einfach Avatare. Über Skype kann man sich dort dieses Avatar bauen und speichern.

Donnerstag, 18. Februar 2010

Zu Vampires Diaries...

Nun muß ich mich auch mal zur Wort melden, wollte ich schon länger aber irgendwie nie die Lust gehabt. ;-)

Ich fand die Serie am Anfang ok, mir passte es zwar gar nicht das Damon so viel umbrachte, hätte einmal Bluttrinken pro Folge nicht gereicht? Klar geht nicht weil ja eigentlich immer 2 Leute zusammen unterwegs waren.

Dennoch möchte ich sagen die Story fasziniert mich und mir gefällt es nach der Folge am Mittwoch sehr gut. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Bild Quelle: TVMovie

Montag, 15. Februar 2010

Deko

Ich habe die Fächer und das Papier schon länger bei mir im Schrank gehabt, nun endlich die Zeit gefunden die Fächer zu gestalten.

Die Vorderseite

Die Rückseite
Die beiden Fächer haben noch keinen Platz aber ich denke den Platz an der Wand wird sich noch finden lassen.

Oink Oink ~

die Fellchen habe ich ja schon gezeigt, nun sind die 3 kleine Schweinchen auch fertig. Leider war das Licht heute so bescheiden, da konnte ich die drei wirklich gar nicht gut fotografieren.

Die Schweinchen Anleitung hat die liebe Andrella zu Weihnachten gepostet.


Sonntag, 14. Februar 2010

Nun wird es wieder etwas ruhiger hier

Heute wurde Layla wieder abgegeben.

Der anderen Hündin geht es soweit gut und heute darf Layla wieder zu hause schlafen.
Werde sie vermissen, und das spazierengehen mit ihr und Rüdi wird mir fehlen.

Andererseits ist man dennoch froh, sie ist ja nicht mein Hund und so macht es halt doch nicht so Spaß bei der Kälte freiwillig rauszugehen, obwohl es schön war. Nun ist es aber wieder sehr ruhig.

Morgen zeig ich euch dann was ich sonst noch außer Hundesitten und Lesen getan habe.


Dienstag, 9. Februar 2010

Wie versprochen..... Bilder

Ja wenn fotografieren von zwei Hunden nur so einfach wäre. Heute kam ich 3 mal in das vergnügen Rüdi zu treffen.

Als ich morgens um 7 meine erste Runde lief stand er plötzlich da. Die beiden haben sich wie doof gejagt. Mittags das Spiel, er hat wohl auf uns gewartet. Leider habe ich nicht damit gerechnet und daher den Foto nicht eingepackt.

ABER gerade hatte ich den Foto dabei (eigentlich hätte Rüdi dann nicht auftauchen sollen) und die haben sich gegenseitig das Stöckchen weggenommen. Allerdings fand es Layla nicht ganz so witzig. Es ist ja IHR Stöckchen.

Ich bin es wirklich nicht mehr gewöhnt umherflitzende Tiere zu fotografieren. Aber man sieht die beiden hatten ihren Spaß. ;-)

Wer bekommt das Stöckchen als nächstes? Oder sollen wir es doch einfach werfen lassen?
Dieses Bild ist zufällig entstanden. Ich finde es schön. Gerade weil es so aussieht.
Nun sind wir wieder zu hause, Layla liegt ganz erledigt da und schläft. Irgendwann geht bei so einem Hund auch mal der Akku leer.
Gut ich werde nun ein Brot backen gehen, nun wuselt sie nicht ständig um einen herum.

Montag, 8. Februar 2010

Etwas unerwarteter Besuch

Zur kurzen Erklärung. Marlene hat ein Hund geht aber zusätzlich noch mit einer Husky-Hündin spazieren. Dieser Hündin geht es wohl seit Freitag nicht ganz so gut.

Heute hat Marlene angerufen, die Husky-Hündin wird gerade operiert (wurde die Gebärmutter komplett entfernt) und Sie würde die arme dann gern mit nach Hause nehmen bis es Ihr besser geht. Der jetzige Besitzer möchte den Hund nichtmehr und hat wohl auch gemeint eine Spritze und gut ist. Naja auf jeden Fall kennen sich die beiden Hunde nicht wirklich - es gab einmal einen versuch der schon eine Weile her ist - daher fragte Sie mich ob ich sie für heute nehmen kann. Nun liegt sie hier und schläft.

Mal schauen wie lange ich Sie habe. Darf ich vorstellen: Layla

Schweinchen

Es sind bisher eigentlich ja nur "Felle" aber bald sind es Schweinchen.


Sonntag, 7. Februar 2010

Babysöckchen

Finde so kleine Socken extrem niedlich, nun muß ich nur noch eine schöne Anleitung für ein Mützchen finden.


Samstag, 6. Februar 2010

Fee

Diesmal etwas anders versucht.



Mittwoch, 3. Februar 2010

Feen

Die Kugeln die ich euch gezeigt habe wurden zu diesen Feen weiterverarbeitet.
Weitere folgen noch. ;-)





Montag, 1. Februar 2010

Das Wetter läßt echt zu wünschen übrig

Es hört einfach nicht auf, nachdem die Sonne kurz sichtbar war, fing es schon wieder an. Schaut mal wie unser Birnenbaum aussieht. Davor war er ohne Schnee. Die Straßen sind auch schon wieder fast dicht.


Wenn es draußen aber so ekelhaft kalt ist muß man es wie Gizmo machen.




Ich habe dagegen angefangen Kugeln zu filzen. Man darf gespannt sein.