Dienstag, 9. Februar 2010

Wie versprochen..... Bilder

Ja wenn fotografieren von zwei Hunden nur so einfach wäre. Heute kam ich 3 mal in das vergnügen Rüdi zu treffen.

Als ich morgens um 7 meine erste Runde lief stand er plötzlich da. Die beiden haben sich wie doof gejagt. Mittags das Spiel, er hat wohl auf uns gewartet. Leider habe ich nicht damit gerechnet und daher den Foto nicht eingepackt.

ABER gerade hatte ich den Foto dabei (eigentlich hätte Rüdi dann nicht auftauchen sollen) und die haben sich gegenseitig das Stöckchen weggenommen. Allerdings fand es Layla nicht ganz so witzig. Es ist ja IHR Stöckchen.

Ich bin es wirklich nicht mehr gewöhnt umherflitzende Tiere zu fotografieren. Aber man sieht die beiden hatten ihren Spaß. ;-)

Wer bekommt das Stöckchen als nächstes? Oder sollen wir es doch einfach werfen lassen?
Dieses Bild ist zufällig entstanden. Ich finde es schön. Gerade weil es so aussieht.
Nun sind wir wieder zu hause, Layla liegt ganz erledigt da und schläft. Irgendwann geht bei so einem Hund auch mal der Akku leer.
Gut ich werde nun ein Brot backen gehen, nun wuselt sie nicht ständig um einen herum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen