Samstag, 18. Dezember 2010

Gizmo... :-(

Am Freitag stimmte etwas ganz und gar nicht mit ihm. Er blieb den ganzen Tag an einem seiner Lieblingsplätze liegen undich merkte er will nicht mehr. Hat nichts gegessen und nichts getrunken.

Er wollte einschlafen. Da er aber keine Schmerzen hatte durfte er liegenbleiben und heute morgen zwischen 4 und halb 5 ist er eingeschlafen.

Es tut sehr weh, aber ich komme gut damit zurecht, da er keine schmerzen hatte und einfach eingeschlafen ist.

Ich werde ihn sehr vermissen.

Kommentare:

  1. Ach herrje, das tut mir echt irre leid :(
    ich weiss wie schwer es ist sich von seinem Schmuser zu verabschieden, man gewöhnt sich die Jahre so an die Racker...

    Alles Liebe
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Sei lieb gedrückt. *knuddel*
    Im Katzenhimmel hat er sicher einen guten Platz bekommen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Arme Mel. ich drück dich gaaaanz dolle. leide mit dir, ich weiß nur zu gut wie weh es tut ein tierlein herzugeben....
    bussi Ingrid

    AntwortenLöschen