Samstag, 27. November 2010

Freitagsfüller und Kranke Katze :-(

1. Der Geruch von Gutzle liegt in der Luft .
2. __________ aber bitte erst im nächsten Jahr.
3. Nein, wir werden nicht jünger .
4. ____________ dafür bin ich dankbar .
5. Gestern war Gizmo beim Tierarzt Blut abnehmen.
6. Manche Sachen sind einfach lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts... mir schwirrt Gizmo im Kopf herrum - der nun alleine beim Tierarzt am Tropf hängt , morgen habe ich NY Diner geplant und Sonntag möchte ich Kaffee und Kuchen essen!

Ja wie ihr schon rausgelesen habt, Gizmo geht es nicht ganz so. Er hat die letzten Tage sehr stark abgenommen und gestern waren wir beim Tierarzt Blut abnehmen. Er hat etwas an den Nieren. Heute haben wir ihn wieder zum Tierarzt gebracht und er muß über Nacht an den Tropf. Morgen wird im wieder Blut genommen und geschaut wie die Werte sind.

Je nachdem darf Gizmo morgen wieder nach Hause oder muß übers Wochenende noch dort bleiben. :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen