Sonntag, 19. September 2010

Einkäufe und Inspirationspost

Die liebe Irmi hatte mal wieder Stempel verkauft. Da konnte ich nicht wiederstehen.

Leider ist das Bild nicht ganz scharf.

Dieses Hörbuch habe ich mir bei Ebay ersteigert. Für ganze 2 Euro *freu* Neu und Originalverpackt. Ein echtes Schnäppchen.



Nun zu der Inspirationspost. Andrea kam im Forum Ruhrpott-Stempler auf die Idee mit der Inspirationspost. 3 Leute haben das Material für eine Karte bekommen und dürfen eine Karte werkeln. Ich bin gespannt was wir 3 aus dem Material machen und wie unterschiedlich die Karten am ende sind.

1 Kommentar:

  1. Hast Du aber bei Irmi ganz schön zu geschlagen.
    Mit deM Hörbuch hast Du ein super Schnäppchen gemacht und was aus Deiner Karte wird, bin schon gespannt.

    VG
    Marliese/Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen