Samstag, 28. August 2010

Grannys

Hallo!

ja ein richtiger Beitrag, nicht zu fassen oder? Wenn ich mir die letzten Einträge so anschau.

Ist halt momentan einfach nicht ganz so einfach alles unter einen Hut zu bringen. Da ich beim schleifen gerade noch immer neue Sachen bekomme kann ich mich auch nicht wirklich richtig einschleifen und es dauert immer etwas länger. Aber so langsam wird es. Also keine bange.


Nun aber mal zu meinen Grannys. Ich habe bei diesem Projekt mitgemacht:
Großmütterchen

Ich habe mich für die Gruppe Natur entschieden und das sind meine Grannys für den Tausch.


Eine Verpackung musste auch sein. Also ein bisschen gestempelt. :-)


Hier die fertigen Verpackungen mit Inhalt.

ich möchte mich noch für die Treue und die Kommentare bedanken. Ihr seit spitze.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mel,
    jetzt habe ich verstanden .... hätte mit diesem Beitrag wohl anfangen müssen ;o)
    Deine Grannys sind toll geworden und mit der Verpackung der absolute Hit. tolle Werke
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen