Freitag, 13. August 2010

Freitag


1. Meine letzte SMS endete mit den Worten ___________ .
2. _________ auch wenn es manchmal anders aussieht .
3. Zum Abendessen gibt es heute Linsen.
4. Über meine leider verstorbene Nachbarin ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5. Am 31. August ist Monatsende .
6. Arko ist lebendig und energiegeladen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich lesen , morgen habe ich vielleicht einen Spaziergang mit den Hunden und meiner Nachbarin geplant und Sonntag möchte ich es mir gut gehen lassen!



Mensch da fliegt Woche für Woche dahin und ich komme kaum dazu euch Neues zu Berichten. Aber es wird nachgeholt! Versprochen.


1 Kommentar:

  1. Ja Mel,
    so eine Woche vergeht immer so schnell. Schön dass Du uns ein wenig an Deinem erlebten teilhaben lässt.

    Viele Grüße
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen