Mittwoch, 18. Januar 2012

Weiter gehts mit den Angefangenen Arbeiten

Ja weiter geht es. Vor einiger Zeit haben wir diese 3 Schränke bekommen. Der linke besteht aus 2 Teilen. Nun konnte ich endlich so richtig aufräumen und das Perlensach sortieren + Meine Ordner und Schleifscheiben für die Arbeit haben auch ihren neuen Platz. Auch meine ganzen Hörbücher haben nun ihren Platz im rechten Schrank gefunden. Ich höre ja nur hier unten. ;-)


Die Glasstangen haben nun auch endlich ihren eigenen Platz. Von einem Bekannten haben wir einen alten Schubladenschrank bekommen. Die Schubladen sind sehr flach aber lang. Was würde da besser passen? Die Momentan beste Lösung die ich mir vorstellen kann, mit den Mitteln die ich habe. So habe ich sie farblich und nach Art sortiert.

Der Zugluftstopper ist auch weitergewachsen. Ich lass nun so schnell nichtmehr davon ab, er soll ja schließlich fertig werden.


Ein weiteres Ufo ist fertig geworden. Ein Blutenkranz aus Papiergarn das ich mir letztes oder vorletztes Jahr gekauft habe. Es war fast alles fertig nur nicht zusammen geklebt.

Einen Platz dafür habe ich allerdings noch nicht gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen