Dienstag, 23. August 2011

Candygewinn und Perlenzeug

Als erstes muß ich euch meinen Candygewinn von Stickliese zeigen. Ja ich hab dort schon das zweite mal gewonnen.
Schaut euch mal diese wunderschöne Schleife an. Genial!



Nun kommen mal wieder Perlenbilder. Ich habe ja schon sehr lange nichts mehr gezeigt, aber das liegt einfach daran das ich irgendwie nicht dazu komme Bilder zu machen oder die Perlen noch verarbeiten darf.

Ich habe für die Hunde eine extra Hundetasche... Dort schleppe ich  Dummy, Schleppleine, Futter, Spielzeug und so Sachen mit. Allerdings war am Reisverschluss das "Ziehding" kaputt. Ich hab schon öfters in anderen Blogs diese Taschenbaumler gesehen und habe mich dann kurzerhand entschlossen.... "Mach ich auch".
Ich habe allerdings statt einen Labrador einen Golden Retriever genommen.... sah einfach schöner aus.


Die ersten Ringaufsätze habe ich auch probiert. Also ich bin zufrieden.


Auch Vorsicht Glas! Hefte habe ich mir ergattern können. Schön das es Flohmärkte gibt. Natürlich auch im Internet. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen