Sonntag, 23. August 2009

Piilu wächst und wächst

Ist sie nicht schön gewachsen? Hätte nie gedacht das diese hier so schön wächst. Die erste die ich mir gekauft habe hat gar nicht geblüht (aus einem Gartencenter), und diese aus dem Supermarkt zeigt sich so schön.

Freitag, 21. August 2009

Tilda

Ich glaub ich könnte auch ins Tilda Fieber fallen. Allerdings fange ich erstmal klein an.



Aber dieses Buch hier wird auch noch gekauft - irgendwann mal. Diese hier hat aber schon einen schönen Platz auf einem kleinen Schrank neben dem Ofen gefunden.



Donnerstag, 20. August 2009

Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Bastel Blog...


Noch ist es hier ein wenig leer, aber ich werde versuchen, diesen Blog mit Leben zu füllen.
Ihr seit eingeladen! Viel Spaß beim Schauen und Stöbern :-)

Hab auch viele ältere Dinge wo ich gern noch zeigen werde. ;-)



Kürbis

Mein erster Sammelrundgang, klein aber fein.